Menü


Jugendausflug nach Geeste


Am 26.08.06 machte sich die Jugendgruppe Deep Blue auf zum Tauchwochenende nach Geeste. Nachdem so langsam alle auf dem Zeltplatz eingetrudelt waren, ging es dann auch schon los. Als um 11.00 Uhr dann alle Taucher am Wasser waren, verschwanden sie in Kleingruppen nacheinander für ungefähr eine halbe Stunde unter Wasser. Um 13.00 Uhr war die Tauchreihe für den Tag beendet. Nachdem alle ihre Tauchsachen zum Trocknen gelegt hatten, war Freizeit angesagt um sich vom Tauchen zu erholen. Abends wurde der Grill angeschmissen und Fleisch und Würstchen gegrillt. Danach wurde noch ein Lagerfeuer angezündet und um 1.00 Uhr hatten sich dann auch alle in ihren Schlafsäcken verkrochen. Die Möglichkeit lange Auszuschlafen hatten wir leider nicht, denn um 10.00 Uhr waren die nächsten Tauchgänge geplant. Als alle das Wasser des Speicherbeckens wieder verlassen hatten, wurden gemeinsam die Zelte abgebaut. Dies konnten wir natürlich nicht ohne einen kleinen Regenschauer überstehen. Nach einem kleinen Resteessen unterm Dach fuhren dann auch alle nach Hause. Insgesamt war es ein schönes unterhaltsames Tauchwochenende.
Autor: Dominic Steinhauer