Menü


Ausbildungswochenende am Sundhäuser See die Erste


Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende (8.7. - 10.7.) fand ein Tauch-Event am Sundhäuser See statt. Michael, Michaela, Patrick und Michael haben den Sonderkurs „Gruppenführung“ absolviert. Ingo hat alle Freiwassertauchgänge für seinen CMAS* erfolgreich absolviert. Merit hat weitere Tauchgänge für Ihr nächstes Brevet gemacht. Viele weitere Vereinsmitglieder waren unabhängig der Ausbildung dort. Es wurde viel getaucht, tolles Wetter genossen gemütlich gegrillt und ausgiebig geschnackt. Ebenso wurde direkt am Wasser abenteuerlich gecampt was das Zeug hält ;-)
Alles in allem ein super-tolles Wochenende, welches in kürze schon wiederholt wird. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die nette Runde mit Euch.

Euer Ausbildungsteam.
Autor: Marcus
Fotos: Marcus, Kerstin