Menü


CMAS* Ausbildungs-Wochenende


Am 6.-8.7.12 und am 24.-27.7.12 fanden unsere diesjährigen CMAS* Ausbildungs- Wochenenden am Sundhäuser See statt. Die Abnahmen wurden durch Nina, Andreas, Thomas, Markus, Oliver und Patrick vom Ausbildungsteam bei bestem Wetter (OK, es gab kleine Ausnahmen!) begleitet.

Die CMAS* Anwärter Irina, Maela, Tino und Danny haben Ihre ersten Freigewässertauchgänge erfolgreich gemeistert und mit dem CMAS* Brevet abgeschlossen. Mit Denise, Felix, Sonja und Tim wurden die Eingewöhnungs- und einige Prüfungstauchgänge sowie das Geräteschnorcheln durchgeführt. Allen Teilnehmern dazu herzlichen Glückwunsch vom gesamten Ausbildungsteam!

Neben der Ausbildung konnten Mareen, Jessica und Andre interessante und aufregende Spaßtauchgänge absolvieren. Auch das Aprés Tauchen kam nicht zu kurz. Gemütliches Beisammensein und gemeinsames Grillen standen wie immer auf der Tagesordnung. Weiter geht es schon in 4 Wochen in Nordhausen mit der Nitrox und CMAS** Ausbildung.

Allen dabei Gewesenen nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende - es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Euer Ausbildungsteam

Autor: Marcus & Thomas
Fotos: Marcus