Menü


Danke Oli


Hallo Oliver,
jetzt ist es soweit, Tettnang wartet.
Wir, dein Verein müssen ab sofort auf dich verzichten.
Schade, gerne hätten wir gesehen dass die Ostwestfälische Wirtschaft dir ein Jobangebot macht das du nicht ablehnen kannst. Aber das Ländle war, den etwas trägen Lippern eine Nasenspitze voraus.
Tettnang, keine 10 Kilometer vom Bodensee mit 19000 Einwohnern, ungefähr die Hälfte davon Frauen, DIE HOPFENSTADT und ein Schloss, dazu gutes Essen und ein kühles Kronen, da kann eine Stadt wie Bielefeld, die es ja vielleicht gar nicht gibt nicht punkten.
Oli
Vor 18 Jahren bist du, ich glaube dein Onkel Sudi hat dich mitgeschleppt, Mitglied der TGR geworden.
Von Beginn an hast du dich eingebracht, du hast dich 2010 zum Übungsleiter ausbilden lassen, bist 2013 Tauchlehrer geworden, hast dich in der Jugendgruppe engagiert, hast als Übungsleiter / Tauchlehrer regelmäßig im Hallenbad gestanden und Jung und Alt durch das Becken getrieben.
Du hast Ausbildungswochenenden, wo auch immer, geplant und durchgeführt, hast Anfänger aus.- und erfahrene Taucher weitergebildet und ganz nebenbei dein Studium abgeschlossen und promoviert. Hochachtung !!!!!
Dr. Oliver Reimer hört sich gut an, DrOli ist aber auch sehr eingängig.
Wir alle wünschen dir einen tollen Start in Tettnang. Bleib dem Tauchen erhalten und einfach so wie du bist.
Für die TGR´ler
Thomas

Autor: Thomas Minnich